Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johan Wolfgang von Goethe

Mein Name ist Caroline Stiegler, geboren am 9. Mai 1975, alleinerziehende Mama einer wundervollen Tochter. Ich bin eine waschechte Salzburgerin und liebe diese Stadt mit all ihren Facetten und wunderschönen Kraftplätzen. Ich bin ein Herzensmensch, lustig, aufgeschlossen, ehrlich, naturverbunden, empathisch und verlässlich. Beruflich war ich jahrelang im Vertrieb tätig. Irgendwann hat mich das nicht mehr erfüllt, ich wollte für Menschen da sein und sie erreichen, im Herzen. Deshalb bin ich meinem Herzen gefolgt und habe die Ausbildung zur Freien Rednerin absolviert. Es erfüllt mich, für andere Menschen da zu sein und diese in schönen, aber auch in schwierigen Zeiten zu begleiten.

Der Mensch, seine Geschichte, sein Leben, was ihn ausgezeichnet hat und ihn dadurch nochmal hochleben lassen, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Caroline – Die Herzenssprecherin