Liebe Caroline!

Ich möchte mich bei dir, auch im Namen meiner gesamten Familie, für die wunderschöne Trauerrede bedanken. Schon das erste Treffen und

das Gespräch hat uns Hoffnung gegeben, dass es eine ganz besondere Trauerfeier wird. Einfach einzigartig, unvergessen und bunt, so wie unsere Mama auch war.

Deine Rede hat uns unglaublich berührt. So persönlich, herzlich, einfühlsam und tröstend, dass wir uns trotz des traurigen Anlasses immer wieder gerne erinnern.

Wir haben geweint, konnten aber auch lächeln. So hätte Mama es sich gewünscht. 

Dein Einfühlungsvermögen hat uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen und man merkt, wie viel Liebe in deiner Rede steckt.

Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir dir sind.

Vielen vielen Dank, liebe Caroline.

Liebe Grüße Sarah

Comments are closed

Recent Comments

Keine Kommentare vorhanden.