Schon bei unserem Treffen, Tage vor der Verabschiedung spürte ich sofort eine tiefe Sympathie für Caroline, die Herzenssprecherin. Wir sprachen über das Leben, die Leidenschaften und die vielen kostbaren Momente, die die Verstorbene mit ihren Liebsten erlebt hatte und hatten keine Scheu, uns mit sehr privaten Angelegenheiten zu offenbaren. Dieses Gespräch bildete die Grundlage für eine wunderschöne Rede, die Caroline für die Verabschiedung vorbereitete. Es war ihr wichtig, alle Facetten aus Annis Leben mit viel Liebe und Respekt in die Rede einzubinden. Von ihren frühen Jahren bis zu den letzten Momenten, die Anni mit uns verbracht hatte, berührte die Rede fast jeden Aspekt des Lebens meiner Tante. Es war eine besondere Erfahrung Caroline, die Herzenssprecherin als Trauerrednerin bei uns zu haben. Vielen Dank liebe Caro und man sieht sich immer zwei Mal – dann aber hoffentlich bei einer Taufe oder einer offenen Trauung 🙂 ❤️liche Grüße, Heidi

Comments are closed

Recent Comments

Keine Kommentare vorhanden.